Hallo,
habe ursprünglich Version 2.0.2 installiert und da trat das Problem auf das ich keine Untermenüs im Frontend zu sehen bekam. Da versuchte ich durch ein Update auf 2.0.3 dies zu beheben, aber selber Fehler. Nach stöbern hier im Board versuchte ich es mit dem aktuellen CVS Snapshot, aber auch da bekomme ich keine Untermenüs zu sehen obwohl diese in der DB vorhanden sind.
Danke für die Hilfe schonmal vorweg!
MfG Roland
Unterkategorien werden unter 2.0.x nicht angezeigt
Moderator: Thorsten
Hallo Leute,
ich habe genau das gleiche Problem. Ich hab's auch schon im Bugtracker eingetragen. Die Unterkategorien tauchen einfach nicht auf.
Wäre schön, wenn das im CVS Snapshot bald gefixt wird, weil eine FAQ ab einer gewissen Größe ohne Unterkategorien nicht so schön ist.
Aber ansonsten... tolles Tool!
Gruß,
Marc
PS: Ich hab 2.0.3 neuinstalliert, ohne dass ich eine Version der FAQ vorher installiert hatte. Ist also kein Update Problem!
ich habe genau das gleiche Problem. Ich hab's auch schon im Bugtracker eingetragen. Die Unterkategorien tauchen einfach nicht auf.
Wäre schön, wenn das im CVS Snapshot bald gefixt wird, weil eine FAQ ab einer gewissen Größe ohne Unterkategorien nicht so schön ist.
Aber ansonsten... tolles Tool!
Gruß,
Marc
PS: Ich hab 2.0.3 neuinstalliert, ohne dass ich eine Version der FAQ vorher installiert hatte. Ist also kein Update Problem!