Problem bei Administrationstool
Moderator: Thorsten
Problem bei Administrationstool
Hallo zusammen
Erstmals ein dickes Kompliment für die Software..ist echt genial und macht Spass, diese zu benutzen.
Leider funktioniert bei mir etwas nicht so richtig....wenn ich im Administrationsmenü einen Bericht erfasse und dann einen Link, Bilder oder andere Dinge eingeben will, welche mit den Buttons oberhalb des Textes gemacht werden soll, funktioniert dies nie.
Ich kann zwar drauf klicken, aber es passiert absolut nichts.
Kennt jemand dieses Problem? Wie kann ich es beheben?
Vielen Dank!!
Erstmals ein dickes Kompliment für die Software..ist echt genial und macht Spass, diese zu benutzen.
Leider funktioniert bei mir etwas nicht so richtig....wenn ich im Administrationsmenü einen Bericht erfasse und dann einen Link, Bilder oder andere Dinge eingeben will, welche mit den Buttons oberhalb des Textes gemacht werden soll, funktioniert dies nie.
Ich kann zwar drauf klicken, aber es passiert absolut nichts.
Kennt jemand dieses Problem? Wie kann ich es beheben?
Vielen Dank!!
Hi,
ich denke, du meinst die Formatierung der Überschrift, oder? Das geht nicht.
bye
Thorsten
ich denke, du meinst die Formatierung der Überschrift, oder? Das geht nicht.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
okay. Ist bei dir JavaScript aktiviert? Welchen Browser nutzt du?
bye
Thorsten
okay. Ist bei dir JavaScript aktiviert? Welchen Browser nutzt du?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
dann muss irgendwas mit deinen IE-Einstellungen nicht stimmen. Der BBCode Editor funktioniert mit dem IE.
bye
Thorsten
dann muss irgendwas mit deinen IE-Einstellungen nicht stimmen. Der BBCode Editor funktioniert mit dem IE.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
erhälst du einen JavaScriptfehler im IE?
bye
Thorsten
erhälst du einen JavaScriptfehler im IE?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
also ich hab hier einen IE6 mit SP1 und Windows2000, da funktioniert alles.... sehr seltsam.
bye
Thorsten
also ich hab hier einen IE6 mit SP1 und Windows2000, da funktioniert alles.... sehr seltsam.

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Mhhh also ich habe zwar den Java JRE installed, funktioniert aber auch nicht wenn ich den deaktiviere und den vom IE benutzte.
WinXP Prof mit IE6
In Opera gehts auch nicht, sehr kurios, andere Java Scripte funktionieren.Auch hier im Forum gehen die Buttons für bbcode.
PS: Bei der Kategorie Erstellung steht unten : Dazu sind Sie nicht berechtigt.
Anlegen tut er die Kategorien jedenfalls
gruss[/code][/quote]
WinXP Prof mit IE6
In Opera gehts auch nicht, sehr kurios, andere Java Scripte funktionieren.Auch hier im Forum gehen die Buttons für bbcode.
PS: Bei der Kategorie Erstellung steht unten : Dazu sind Sie nicht berechtigt.
Anlegen tut er die Kategorien jedenfalls

gruss[/code][/quote]
Hi,
Java ist was völlig anderes als JavaScript. Ob der Editor mit Opera funktioniert, teste ich mal. Er funktioniert jedenfalls mit dem IE6 und Mozilla basierten Browsern. Im Grunde ist es auch fast das gleiche Skript wie hier beim phpBB.
bye
Thorsten
Java ist was völlig anderes als JavaScript. Ob der Editor mit Opera funktioniert, teste ich mal. Er funktioniert jedenfalls mit dem IE6 und Mozilla basierten Browsern. Im Grunde ist es auch fast das gleiche Skript wie hier beim phpBB.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist