HTML bei Fragen

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Mecs

HTML bei Fragen

Post by Mecs »

Hey,

Kann es sein, dass wenn jemand eine Frage stellt, darin HTML erlaubt oder besser gesagt nicht verboten ist? Bei mir hat auf jeden Fall jemand HTML/JavaScript verwendet, was dann sowohl im Administrationsberreich als auch bei "Open Questions" angezeigt und ausgeführt wurde. In der Benachrichtigungsmail allerdings wurde der Code duch ein Ausrufezeichen ersetzt.
Falls ja, sollte das unbedingt geändert werden, weil hier ja wirklich jeder zugriff drauf hat und es somit eine echte Sicherheitslücke darstellt.

MfG
Michel
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

beim Speichern von neuen Beiträgen wird alles HTML ausser den erlaubten HTML-Tags entfernt. Eine Sicherheitslücke kann ich dabei aber nicht entdecken.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

in der nächsten Version 1.3.10 wird HTML-Code in ungefährliche Zeichen umgewandelt.

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
Outlaw

Post by Outlaw »

Thorsten wrote:Hi,

in der nächsten Version 1.3.10 wird HTML-Code in ungefährliche Zeichen umgewandelt.

bye
Thorsten
Das ist mein Problem mit der 10er Version und zwar bei den Kommentaren. Einfache Leerzeilen (durch Returns) werden zwar in HTML umgewandelt aber nicht mehr ausgeführt, es stehen also jetzt lauter Sachen wie "!!!<br /> <br /&gt" drin ....

Wo muss ich drehen ??

Gruß Outi
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi Outi,

ich werd das mit der 1.3.11 fixen.

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
Outlaw

Post by Outlaw »