zuerst möchte ich dem(den) Entwickler(n) von PHPmyFAQ gratulieren zum tollen Produkt. Schon lange habe ich sowas gesucht und irgendwie erst kürzlich per Zufall darauf gestossen.
Im Moment mache ich meine ersten Gehversuche damit auf einer Testinstallation im Intranet des Arbeitgebers, dies mit der neuesten Version 1.4 RC4. Dabei ist mir aufgefallen, dass immer sämtliche Rubriken angezeigt werden, d.h. solche die als deutsch und solche die als französisch deklariert wurden. Ist dies normal? Sollten nicht nur diejenigen Rubriken angezeigt werden, die zur jeweils aktiven Sprache gehören? Oder gibt es eine Möglichkeit ein entsprechendes Verhalten zu aktivieren?
das von dir gewünschte Verhalten implementiere ich erst in der 1.4.1, die 1.4.0 ist aber dafür bereits vorbereitet. Ab der 1.4.1 soll es dann so sein, dass nur die Rubriken, Artikel und News der jeweilig aktivierten Sprache erscheinen.
Ist/wird es möglich sein unabhängig von der Browser Sprache die Sprasche der zu suchenden und zu darstellenden FAQS zu bestimmen ?
Ich fände toll wenn dies möglich wird. Ideallerweise ein bis zwei Sprachen (primär und sekundär als englisch und deutsch oder englisch und französisch)