Andere lösung für url

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
damon

Andere lösung für url

Post by damon »

Hallo Thorsten,

erstmal grosses kompliment für dein script!!!
Ich suche seit wer weiß wie lange nach genau so etwas, habe zuerst viele andere scripte (auch kostenpflichtige) ausprobiert. Das war alles nichts, habe dann zum schluss deins ausprobiert. Das hätte ich mir alles sparen können. Und zwar weil...
und hier kommt auch schon der erste vorschlag ;) : Wieso stellst du keine demo seite von dem script auf deine seite.

Beim testen ist mir eins aufgefallen (ausser dass es sehr gut funktioniert :) ). Es geht um die url, und zwar wird der inhalt des beitrages in die url geschrieben. Dass ist nicht von vorteil, wenn z.B. jemand einen etwas längeren text in das formular reinschreibt dann kommt eine fehlermeldung dass die seite nicht angezeigt werden kann da die url zu lang ist.
Thorsten

Re: Andere lösung für url

Post by Thorsten »

Hi,
erstmal grosses kompliment für dein script!!!
danke. :)
und hier kommt auch schon der erste vorschlag ;) : Wieso stellst du keine demo seite von dem script auf deine seite.
Dafür hatte ich bisher nie Zeit und auch die Muse, das zu machen....
Es geht um die url, und zwar wird der inhalt des beitrages in die url geschrieben. Dass ist nicht von vorteil, wenn z.B. jemand einen etwas längeren text in das formular reinschreibt dann kommt eine fehlermeldung dass die seite nicht angezeigt werden kann da die url zu lang ist.
Wann und wo genau wird ein Beitrag in die URL geschrieben?

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
damon

Re: Andere lösung für url

Post by damon »

Hi,
Wann und wo genau wird ein Beitrag in die URL geschrieben?
Zum beispiel dann als ich den langen text gepostet habe und die frage dann in offene fragen geöffnet wurde.
Ach ja genau..jetzt fällt mir noch was ein, was aber damit zusammenhängt.
Nachdem der lange text in die fragebox gepostet und abgeschickt wurde, hab ich im admin berich bei den offenen fragen geschaut wo ich es editieren wollte, und dabei stand der lange text in der überschrirtsbox und nicht unten wo die frage drin stehen sollte.

Ah, wahrscheinlich sollte in der url die frage stehen und nicht der beitrag, und da es dort irgendwie in die fragebox gekommen ist wurde der beitrag in der url angezeigt. oder ?
wenn ja warum?
Thorsten

Post by Thorsten »

Hi,

ich schau mir das mal an.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply