Hallo,
ich bin neu hier und bin kurz davor das phpmyFAQ 1.4 für meine Page zu nutzen. Es ist eine Fanpage und ich will phpmyFAQ als Fragenbereich nutzen.
mir sind da ein paar Sachen aufgefallen die mir noch fehlen und da wollte ich mal fragen ob die einfach änderbar sind, habe leider keine Ahnung von PHP.
- mir fehlt das man beim Eintrag von einer neuen Frage eine Überschrift eingeben kann
- im Admin Bereich sollte bei einer neuen Frage nicht nur Überschrift und die Frage sondern auch ein Bereich für die Antwort vorhanden sein.
- User die eine Frage stellen, sollte eine E-Mail erhalten können (auf Wunsch) wenn die Frage freigeschaltet wurde und / oder die Antwort eingegangen ist (für beides am besten getrennt)
- es sollte angezeigt werden von wem die Frage ist, bisher steht da nur die Sprache und wie oft die Frage aufgerufen wurde.
kann mir wer weiterhelfen ? wäre super wenn das alles möglich wäre, denn ich habe keinen besseren FAQ Bereich / Programm bisher gefunden.
Gruß
Andy
ein paar Fragen
Moderator: Thorsten
Re: ein paar Fragen
Hi,
bye
Thorsten
Frage == Überschrift, mehrere Fragen werden zusammengefasst in verschiedenen Kategorien.- mir fehlt das man beim Eintrag von einer neuen Frage eine Überschrift eingeben kann
Ist doch vorhanden!?- im Admin Bereich sollte bei einer neuen Frage nicht nur Überschrift und die Frage sondern auch ein Bereich für die Antwort vorhanden sein.
Das kommt in einer der nächsten Versionen.- User die eine Frage stellen, sollte eine E-Mail erhalten können (auf Wunsch) wenn die Frage freigeschaltet wurde und / oder die Antwort eingegangen ist (für beides am besten getrennt)
Der User kann doch seinen Namen und seine E-Mailadresse mitspeichern lassen, die steht dann auch da.- es sollte angezeigt werden von wem die Frage ist, bisher steht da nur die Sprache und wie oft die Frage aufgerufen wurde.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist