ein paar Fragen

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
AndyOnline

ein paar Fragen

Post by AndyOnline »

Hallo,
ich bin neu hier und bin kurz davor das phpmyFAQ 1.4 für meine Page zu nutzen. Es ist eine Fanpage und ich will phpmyFAQ als Fragenbereich nutzen.

mir sind da ein paar Sachen aufgefallen die mir noch fehlen und da wollte ich mal fragen ob die einfach änderbar sind, habe leider keine Ahnung von PHP.

- mir fehlt das man beim Eintrag von einer neuen Frage eine Überschrift eingeben kann

- im Admin Bereich sollte bei einer neuen Frage nicht nur Überschrift und die Frage sondern auch ein Bereich für die Antwort vorhanden sein.

- User die eine Frage stellen, sollte eine E-Mail erhalten können (auf Wunsch) wenn die Frage freigeschaltet wurde und / oder die Antwort eingegangen ist (für beides am besten getrennt)

- es sollte angezeigt werden von wem die Frage ist, bisher steht da nur die Sprache und wie oft die Frage aufgerufen wurde.

kann mir wer weiterhelfen ? wäre super wenn das alles möglich wäre, denn ich habe keinen besseren FAQ Bereich / Programm bisher gefunden.

Gruß
Andy
Thorsten

Re: ein paar Fragen

Post by Thorsten »

Hi,
- mir fehlt das man beim Eintrag von einer neuen Frage eine Überschrift eingeben kann
Frage == Überschrift, mehrere Fragen werden zusammengefasst in verschiedenen Kategorien.
- im Admin Bereich sollte bei einer neuen Frage nicht nur Überschrift und die Frage sondern auch ein Bereich für die Antwort vorhanden sein.
Ist doch vorhanden!?
- User die eine Frage stellen, sollte eine E-Mail erhalten können (auf Wunsch) wenn die Frage freigeschaltet wurde und / oder die Antwort eingegangen ist (für beides am besten getrennt)
Das kommt in einer der nächsten Versionen.
- es sollte angezeigt werden von wem die Frage ist, bisher steht da nur die Sprache und wie oft die Frage aufgerufen wurde.
Der User kann doch seinen Namen und seine E-Mailadresse mitspeichern lassen, die steht dann auch da.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply