Hi, ich melde mich wieder zu Wort, da ich das Problem doch noch lösen konnte.
Und zwar ist das wohl keine richtige Lösung, sondern es ist eine Umleitung sozusagen.
Ich benutze nun nicht "Anker" zum verlinken, sondern die Hyperlink-Funktion, die die Aufgabe erfüllt, wie sie sollte.
MfG,
Edit bei FAQ erstellen
Moderator: Thorsten
Re: Edit bei FAQ erstellen
Hi,
die Fehlermeldung bekomme ich leider nicht... Kann ich mich in deine FAQ einloggen?
bye
Thorsten
die Fehlermeldung bekomme ich leider nicht... Kann ich mich in deine FAQ einloggen?
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
-
monsterface
Re: Edit bei FAQ erstellen
Ich entschuldige mich erst einmal, dass ich so spät auf ihr nettes Angebot zur Hilfe antworte.
Ich lag eine Woche krank im Bett, weshalb es mir leider verwehrt wurde, irgendwelche Aktionen zu tätigen.
Da die Seite noch nicht Online ist und man somit nur über dem localhost auf diesen Zugreifen kann, hätte ich keine Ahnung wie man das anstellen könnte.
Falls sie das mit "FAQ einloggen" meinten, falls dies der Fall sein sollte, dann könnte ich einen Acc machen um diesen dann zur Verfügung zu stellen.
Oder gibt es eine andere Methode, wie sie sich in meine FAQ einloggen möchten?
MfG,
Ich lag eine Woche krank im Bett, weshalb es mir leider verwehrt wurde, irgendwelche Aktionen zu tätigen.
Da die Seite noch nicht Online ist und man somit nur über dem localhost auf diesen Zugreifen kann, hätte ich keine Ahnung wie man das anstellen könnte.
Falls sie das mit "FAQ einloggen" meinten, falls dies der Fall sein sollte, dann könnte ich einen Acc machen um diesen dann zur Verfügung zu stellen.
Oder gibt es eine andere Methode, wie sie sich in meine FAQ einloggen möchten?
MfG,