Ich benutze die FAQ in unserer Firma. Nun ist es so, dass der Browser IE6 in englischer Sprache installiert ist, die Sprachen im FAQ aber in Deutsch und Französisch benötigt werden. Durch die automatische Spracherkennung wird nun bei jedem Klick die Sprache wieder auf Englisch zurückgesetzt. Wenn ich die Spracherkennung ausschalte kann ich nicht mehr auf Französisch oder Deutsch umstellen.
Gibt es da eine Möglichkeit diese Problematik zu lösen (evtl. Cookie)?
Sprachprobleme
Moderator: Thorsten
Hi,
wenn du die Spracherkennung abschaltest, erscheint die Sprache, die du im Adminbereich angegeben hast. Dann sollte aber unter jedem Artikel, der deutsch und französisch vorhanden ist, eine Selectbox zur Auswahl erscheinen.
bye
Thorsten
wenn du die Spracherkennung abschaltest, erscheint die Sprache, die du im Adminbereich angegeben hast. Dann sollte aber unter jedem Artikel, der deutsch und französisch vorhanden ist, eine Selectbox zur Auswahl erscheinen.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
nein. Du schreibst einen deutschen Artikel und speicherst ihn ab. Dann öffnest du ihn wieder und schreibst alles in französisch. Das speicherst du dann ab. Dann haben beide Artikel die ID 42, der deutsche aber das Sprachflag "de", der französische "fr".
bye
Thorsten
nein. Du schreibst einen deutschen Artikel und speicherst ihn ab. Dann öffnest du ihn wieder und schreibst alles in französisch. Das speicherst du dann ab. Dann haben beide Artikel die ID 42, der deutsche aber das Sprachflag "de", der französische "fr".
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
welche Version nutzt du? Vielleicht ist da noch ein Bug drin.
bye
Thorsten
welche Version nutzt du? Vielleicht ist da noch ein Bug drin.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
okay, ich setze mich dann an die Fehlerbehebung.
bye
Thorsten
okay, ich setze mich dann an die Fehlerbehebung.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist